Joghurt ohne Tiermilch?!

„Milch macht müde Männer munter!“ – Und? – Schon mal gehört? – Bestimmt! – Aber stimmt das auch? Und wenn nicht, …

… warum nicht bzw. was ist die Alternative? – Naja, wir sind jetzt keine Experten, aber in Sachen Milch kann man sich im Internet in nullkommanichts umfassend schlau machen, z.B.

Wer nach dieser Breitseite an guter Information noch weiter wie bisher Milch bzw. Milchprodukte konsumiert, der sollte das tun. Wer über Alternativen nachdenken möchte, dem empfehlen wir z.B. den Kokosmilch-Joghurt, extrem lecker und interessant.


Stichworte: #Joghurt, #Milch, #Ernährung, #Gesundheit

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s