Wow, schon 151.864 Unterstützer!

Schon etwas von der „Erklärung 2018“ gehört? – Nein? – Dann sollten Sie bzw. solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob die Auswahl Ihrer/deiner Zeitungen/Medien nicht etwas zu einseitig ist, denn …

… diese Erklärung hat es in sich. In dieser Erklärung haben aus allen Teilen unserer Bevölkerung namhafte/reflektierte Bürger unterschrieben, dass sie sich zunehmend Sorgen machen. Hier mehr dazu. > Mitmachen!

Advertisements

2 Antworten zu “Wow, schon 151.864 Unterstützer!

  1. Ja, „Reflektion“ ist wohl das Stichwort. Es gibt leider immer noch sehr viele, die sich nur sehr einseitig von den Medien informieren oder besser gesagt berieseln lassen, andernfalls gäbe es vermutlich viele Missstände der heutigen Zeit gar nicht. Vielen Dank für deinen Kommentar.

  2. Natürlich schon lange unterzeichnet! Für jeden, der irgendwie noch reflektiert unsere Politik beobachtet, wäre die Unterzeichnung Pflicht! Auch wenn in der ARD Sendung TTT davor gewarnt wurde und die Unterzeichner mal wieder in die Schublade der Rassisten gesteckt wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s