Wahlen vs. Vertrauensverluste

Was den Vertrauensverlust vieler SPD-Wähler anbelangt, so haben wir ja vor kurzem schon etwas sehr nachdenklich Stimmendes zu dem Thema angeregt. Aktuell haben gerade die Harsewinkeler Grünen ihre Wahlplakate aufgehängt und fordern damit den Wähler auf, mal nachzudenken. Schaut man aber bei den Grünen genauer hin, wird einem teilweise ganz komisch in Anbetracht der bizarren Dinge, die sich im Hintergrund dieser Partei abspielen.

Ein paar Beispiele:

Spricht man dann noch mit ehemaligen Grünen und schaut sich einige Abstimmungen dieser Partei der letzten Monate an (Beispiel), so wandelt sich das ehemals frische, saubere Grün in ein doch sehr unansehnliches, nicht sehr wohl riechendes Grün. Aber, werter Harsewinkeler Wähler bzw. Bürger, fragen Sie doch mal selber nach. Am kommenden Montag hätten sie in wunderbarer Atmosphäre Zeit dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s