Sozialdemokratisch?

Vor ein paar Tagen stellten wir die schlichte Frage „Christdemokratisch?„, weil Hintergründe wichtig sind, weil Aufklärung dringend notwendig ist. Deshalb legen wir nun mit der sozialdemokratischen Frage nach. Was ist sozial an dem Gottkanzler in spe bzw. dem besseren Bundeskanzler?

Immer mehr Bürger fragen sich, warum man immer öfter für völlig naheliegende Dinge auf die Straße gehen muss (wie wir vom Verein HBB e.V.), weil es die Politik nicht mehr im Sinne der Bürger regelt? Obige beiden Videos geben grundsätzliche Hinweise/Anregungen warum?

Wer tiefer in das Thema einsteigen möchte, wer sich wirklich für Grundlagen interessiert, warum immer weniger in unserem Staat im Sinne der Bürger funktioniert, dem empfehlen wir das aktuelle Video von Herrn Prof. Mausfeld. Das Video hat es wirklich in sich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s