Das wichtige Amtsblatt

Es heißt zwar immer, die Bürger werden beteiligt oder sogar frühzeitig beteiligt, aber mit der Beteiligung ist das so eine Sache. Wer keine Zeit hat, die Sitzungen der Gremien zu besuchen (wenn er denn überhaupt daran denkt), die falsche Tageszeitung liest oder die Richtige zum falschen Zeitpunkt und wer auch das Amtsblatt nicht verfolgt, der verpasst nicht selten seine manchmal gar wichtige Beteiligung. Engagierte sollten deshalb mindestens einmal im Monat ins Amtsblatt schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s