Einladung zur Mitgliederversammlung (MV)

Der Termin steht fest. Der Ort auch.
Wir laden wieder alle interessierten Bürger herzlich ein.

Inhaltlich wird es, abgesehen von den Formalien, wieder sehr interessant bzw. spannend. So gibt es u.a. einen extra Tagesordnungspunkt zum Thema „Auf den Middeln“ bzw. nach neuer Lesart unserer Harsewinkeler Politiker „Gewerbegebiet westlich der Steinhäger Straße“ (Top 6). Aber auch andere schwergewichtige Themen werden wohl Erwähnung finden (Top 9), wie z.B. die Südumgehung oder gar die irritierende Haushaltsentwicklung unserer Stadt. Aber hier können interessierte Bürger durchaus Einfluss nehmen, denn die Tagesordnung ist bis acht Tage vor der MV (24.2.) noch ganz offen für Eingaben/Anregungen. Und welcher Verein hofft wohl mehr auf Beteiligung der Bürger als ein Bürgerbeteiligungsverein?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s