Sie schaffen es ab

Heute (8.7.) darf man im Bundestag erleben, wie SPD (steht für „sozial“ und „demokratisch“) und CDU (steht für „christlich“ und „demokratisch“) das EEG faktisch abschaffen. Und die GRÜNEN schauen vermutlich enthaltend zu. (click)

Nachtrag:
Ja, die Grünen haben zugeschaut bzw. sich (mal wieder) enthalten.Das EEG wird weiter im Sinne der Konzerne und zu Lasten der Bürger umgebaut. Wer mal genauer erfahren möchte, wie Politik und Großkapital die Säge anlegt, der schaut mal hier rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s