Flüchtlinge – Daten, Fakten, Zahlen

Vermutlich angeregt durch einen Kommentar der Neuen Westfälischen hat die Stadtverwaltung nun ein paar interessante Daten, Fakten, Zahlen zum Thema „Flüchtlinge in Harsewinkel“ veröffentlicht. Wir hoffen, dass die WebSeite der Stadt Harsewinkel zukünftig um eine Unterseite ergänzt wird, auf der man fortlaufend und aktuell das alle betreffende Thema verfolgen kann.

Advertisements

Eine Antwort zu “Flüchtlinge – Daten, Fakten, Zahlen

  1. Jörg Hosse

    Gerade habe ich Christoph Reuters Video zur Stategie der IS gesehen
    und kann nur die Warnung eines der Kämpfer gegen den IS wetergeben :
    ` Nachdem der IS unsere Familien umgebracht hat greifen wir zur Waffe .
    Wie die Menschen ihre Antwort auf den IS geben , sei es in den Ländern
    Europas oder anderswo , ist ihnen überlassen .` Zitat Ende .
    Wenn ich an meine Zeit als 18 jähriger Kriegsdienstverweigerer zurück –
    denke , habe ich den Schutz des Lebens mit einer Waffe nicht ausgeschlossen . Eine damals schwierige Argumentation . Heute bekommt
    diese Frage traurige Aktualität .
    So eiskalt und verlogen der IS die Menschen in ein Angstsystem unter einen vorgeschobenen Allah knechten will , so erfolgreich vertreibt er
    Millionen Menschen . Ich kann nicht glauben , daß die Flüchtlinge in
    der Türkei in Sicherheit sind . Auch wenn die Landesvertreter in dem
    nächsten Krisengipfel Milliarden Euro schwere Hilfe zusagen .
    Und wenn Erdogan sein Land gern in der EU sähe , die Zeit ist noch lange
    nicht gekommen .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s