Kreisverkehr Treffen / Grund nachgeliefert

Wie man heute in der NW lesen kann, wurde nun der Grund für den Ausfall des Workshops für den Kreisverkehr in Greffen nachgeliefert: „Bei nur vier angemeldeten Teilnehmern ist ein gruppendynamischer Prozess kaum möglich. Es müssen schon mehr als 20 Teilnehmer sein.“ (Zitat, Reinhard Pawel, Stadtplaner) Die Frage seitens der Stadt, warum sich nur so wenige Bürger an dem Workshop angemeldet haben, finden wir durchaus berechtigt und eine Antwort würde uns auch interessieren, genauso, wie es uns interessiert, wie es weiter geht. Vielleicht erfährt man auf der Greffener WebSeite demnächst mal mehr, aber vielleicht melden sich auch mal ein paar Greffener bei uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s